1. Lydia Graf - Dietrich
  2. Aromatherapie
  3. Montag, März 14 2016, 02:08 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Frage zur Lernkontrolle AI: Frage 16 B) welcher Inhaltstoff wirkt vor allem stark antibakteriell? Inhaltstoff? - nicht Inhaltstoffgruppe?
Ich kann bloss sagen, welche Öle antibakteriell wirken - aber welche Stoffe es sind, das finde ich im Sript wie auch in meinen Bücher nirgends
kann mir jemand helfen
Rahel Brunner Akzeptierte Antwort
0
Stimmen
Undo
Liebe Lydia

Ich würde auch sagen es sind die Monoterpenole, vor allem der Inhaltsstoff Graniol und Linalool.
Aber auch ich bin mir nicht 100% sicher.

Liebe Grüsse
Rahel
  1. vor über einem Monat
  2. Aromatherapie
  3. # 1 1
Jeannine Oehen-Stocker Akzeptierte Antwort
0
Stimmen
Undo
Hallo Lydia

Bei dieser Frage bin ich auch etwas unsicher. Somit kann ich dir leider keine genau Antwort geben.
Ich bin nicht ganz sicher ob es Inhaltsstoffe der Monoterpenole sind (z.B. Geraniol, Linalool, alpha-Terpineol)

Vielleicht kann noch jemand anders weiterhelfen...?!

Liebe Grüsse
Jeannine
  1. vor über einem Monat
  2. Aromatherapie
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


There are no replies made for this post yet.
However, you are not allowed to reply to this post.