Lust auf Duft? – Davana

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Judith sagt:

    Liebe Sibylle, danke für diesen interessanten Artikel!
    Es ist einfach unglaublich, wie vielseitig wirksam die Heilpflanzen sind! Du hast mich gluschtig gemacht auf Davana (dazu noch so ein schöner Name) und freue mich sie kennen zu lernen…
    Liebi Griess us Allschwil
    Judith

  2. Eliane sagt:

    Super, dass du endlich für etwas Aufklärung über dieses fein duftende, kostbare Öl zusammen gestellt hast! Danke

  3. Daniel sagt:

    Liebe Sibylle,
    so toll das Du diesen wunderbaren Duft hier vorstellst! Ich habe das Öl bei Euch das erste mal gerochen und war sofort begeistert von dem Öl. Nach kurzer Überlegung habe ich es mir zugelegt und bin am arbeiten mit dem Öl. Ich kann sehr für die Gesichtspflege am Abend ein paar Tropfen in ein Rosenhydrolat empfehlen und vor dem zu Bett gehen ins Gesicht sprühen. Es lässt wunderbar entspannen und zur Ruhe kommen…
    Liebe Grüße vom Davana Fan
    Daniel